Die Skelton-Brüder werden seit Thanksgiving Day 2010 vermisst und ihr Vater, der für ihr Verschwinden verantwortlich ist, könnte bald frei sein. Es ist kaum zu glauben, dass es so lange her ist, dass drei Brüder aus Michigan zuletzt gesehen wurden.
Wurden die Knochen der Skelton-Brüder gefunden?
Laut dem Coroner's Office des Missoula County gehören Knochenfragmente und Zähne von drei Kindern, die im vergangenen September in Missoula, Montana entdeckt wurden, nicht den Skelton-Brüdern – die verschwanden Morenci, Michigan vor mehr als 7 Jahren.
Wo ist John Skelton heute?
Skelton hat fast 11 Jahre einer 10- bis 15-jährigen Haftstrafe in drei Anklagepunkten rechtswidriger Inhaftierung verbüßt. Er plädierte 2011 für keine Anfechtung der Grafen. Seine Söhne – Andrew, Alexander und Tanner – werden seit fast 11 Jahren vermisst. Er ist in der Justizvollzugsanst alt Bellamy Creek in Ionia eingesperrt.
Wurden die Skelton-Brüder ermordet?
Der Vater der Jungen, John Skelton, behauptete, er habe sie einer Untergrundgruppe übergeben, um sie zu beschützen. Die Polizei fand jedoch nie Beweise für die Gruppe. Er wurde nie angeklagt, die Jungen getötet zu haben, aber die Polizei glaubt, dass ihr Vater, John Skelton, ihnen 2010 etwas Schreckliches angetan hat.
Warum ist John Skelton im Gefängnis?
Skelton, 48, ist seit seiner Verurteilung im Jahr 2011 zu 10 bis 15 Jahren in drei rechtswidrigen Fällen im GefängnisHaft wegen des Verschwindens seiner drei Söhne Andrew, Alexander und Tanner.