Dazu gehören Nervosität oder Müdigkeit, ein schneller oder unregelmäßiger Herzschlag und starkes Schwitzen. Ein unangenehmes Gefühl im Becken. Vaginaler Ausfluss von Gewebe, das wie Trauben geformt ist. Dies ist normalerweise ein Zeichen für eine Molenschwangerschaft.
Gibt es bei einer Molenschwangerschaft einen Herzschlag?
Diagnose. Die meisten Molenschwangerschaften werden im ersten Trimester diagnostiziert. Dieser Zustand kann entdeckt werden, wenn nach 12 Wochen kein Herzschlag nachweisbar wird, aber dies kann auch bei verpassten Fehlgeburten der Fall sein.
Kann ein Blasenmole einen Herzschlag haben?
Diagnose einer Blasenmole
Wenn Frauen eine Blasenmole haben, sind die Ergebnisse positiv, aber keine fetalen Bewegungen und kein fetaler Herzschlag werden festgestellt. Blutuntersuchungen zur Messung des Geh alts an humanem Choriongonadotropin (hCG-ein Hormon, das normalerweise früh in der Schwangerschaft produziert wird) werden durchgeführt.
Kann ein Baby eine Molenschwangerschaft überleben?
Bei einer partiellen Molarenschwangerschaft kann normales Plazentagewebe zusammen mit sich abnormal bildendem Plazentagewebe vorhanden sein. Es kann auch zur Bildung eines Fötus kommen, aber der Fötus kann nicht überleben und erleidet normalerweise früh in der Schwangerschaft eine Fehlgeburt.
Kann eine Molenschwangerschaft nach 6 Wochen festgestellt werden?
Ein Ultraschall kann eine vollständige Molarenschwangerschaft als früh in der achten oder neunten Schwangerschaftswoche erkennen. Der Ultraschall kann diese Anzeichen einer vollständigen Molenschwangerschaft zeigen: NeinEmbryo oder Fötus.