Ein ursprüngliches Mitglied der Kult-West-Country-Band The Wurzels ist im Alter von 77 Jahren gestorben. Reg Quantrill war eines der dienstältesten Mitglieder der Gruppe, die 1966 vom verstorbenen Adge Cutler gegründet wurde.
Welche Wurzel ist gestorben?
The Wurzels Musiker Reg Quantrill ist im Alter von 77 Jahren gestorben. Quantrill war eines der letzten überlebenden Originalmitglieder der Folkband aus Somerset, die für ihre selbsternannte „ Scrumpy &Western' Musikstil. Die Band war vor allem für ihre 1970er-Hits „I Am a Cider Drinker“und „Combine Harvester“bekannt.
Leben alle Wurzeln noch?
The Wurzels sind immer noch ein sehr beliebter Live-Act, obwohl die Bandmitglieder mittlerweile Senioren sind! Schlagzeuger John Morgan ist 80 und bezeichnet sich selbst als den ältesten tourenden Schlagzeuger Großbritanniens. Leadsänger Pete Budd ist 78, Bassist Sedge Moore ist 60 und Akkordeonspieler Tommy Banner ist 79.
Ist eine der Wurzeln durch einen Traktor gestorben?
Tod. Am 5. Mai 1974 starb er, als er nach einem Wurzels-Konzert mit seinem MGB-Sportwagen auf einem Kreisverkehr in Chepstow stürzte. Cutler ist auf dem Friedhof von Christ Church, Nailsea begraben.
Welche Wurzel ist diese Woche gestorben?
Motorhead-Legende Wurzel ist im Alter von 61 Jahren gestorben, gab die Band bekannt. Der Gitarrist, mit bürgerlichem Namen Michael Burston, starb am Wochenende an einem Herzinfarkt. Wurzel trat der Heavy-Metal-Band 1984 bei, nachdem er in anderen Bands gespielt und in der Band gedient hatteArmee.