Im Laufe der Zeit dringt Kaffeestaub in jeden Winkel einer Mühle ein, und Öle beschichten den Trichter, die Mahlwerke und die Mahlkammer. Wenn sie nicht entfernt werden, können feine Partikel einen Motor überlasten und zum Ausfall führen, und Öle können ranzig werden und zukünftige Biere ruinieren.
Waschst du Mühlen?
Die meisten Kaffeemühlen enth alten Kaffeebohnen in einem Trichter. Entfernen Sie dieses und waschen Sie es und den Deckel von Hand. … Verwenden Sie ein trockenes Tuch, um die inneren und äußeren Grate abzuwischen, um dabei zu helfen, von den Kaffeebohnen zurückgelassene Öle aufzunehmen und zu entfernen. (Waschen Sie die Grate nicht mit Wasser.)
Wie reinigt man eine Grat-Kaffeemühle?
So reinigen Sie eine Grat-Kaffeemühle
- Mühle ausstecken.
- Zieh deine Grate auseinander.
- Shake and Scrub.
- Abwischen.
- Schluck es auf.
- Wischen und Ersetzen.
- Grind It Up.
Kann man ein Keramikmahlwerk waschen?
Zum Reinigen von Mahlwerken und anderen kleinen Teilen einer manuellen Kaffeemühle nehmen Sie eine Schüssel mit Seifenwasser und tauchen Sie ein Wattestäbchen darin ein. Sie können dann das Q Tip verwenden, um den Mikroschliff und die Öle leicht von den kleineren Teilen zu schrubben. Ich schlage nicht vor, die Spülmaschine zu verwenden, um Teile der Mühle zu reinigen.
Werden Gratschleifer stumpf?
Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie Ihren Mahlgrad langsam immer feiner und feiner machen müssen, könnte dies bedeuten, dass Ihre Mahlscheiben kurz vor dem Austausch stehen. … Dies passiert, wenn die Gratkanten stumpf werden. Ohne dasRasiermesserschärfe, sie mahlen nicht so genau, und das Ergebnis ist, dass Bohnen gröber gemahlen werden.