Warum wird Piccolo gut?

Warum wird Piccolo gut?
Warum wird Piccolo gut?
Anonim

Ursprünglich erbte Piccolo den Wunsch seines Vaters/ehemaligen Selbst nach Weltherrschaft und der Zerstörung von Goku. … Nach seinem Kampf gegen Goku begann sich Piccolo allmählich zum Besseren zu entwickeln, da die böse Natur nur durch seinen Wunsch, Goku zu zerstören, verweilte, der von seinem Vater / früheren Selbst geerbt wurde.

Ist Piccolo böse oder gut?

In Gohans Geschichte wird Piccolo durch eine Explosion von Babidi zum Bösen und wird der Anführer von Buu und Dabura. Nachdem er gegen Gohan gekämpft hat, flieht er und absorbiert Buu, was seine Macht erhöht. Piccolo kündigt dann über das Fernsehen seine Absicht an, die Welt zu übernehmen, und arbeitet mit Cell und Frieza zusammen, bevor er von Gohan besiegt wird.

Warum hat Piccolo Gohan geholfen?

Er schläft, seit Raditz ihn bewusstlos geschlagen hat, und so bringt Piccolo ihn herein und bereitet ihm ein böses Erwachen. Piccolo erklärt, dass er ihm etwas zu sagen hat, und dann bekommt Gohan Angst und rennt herum und weint nach seinem Vater. … „Wir brauchen eure Kraft!“Und so wird er Gohan trainieren, die Erde zu beschützen.

Warum hat sich Piccolo geopfert?

Piccolo opfert sich selbst, um Gohan zu retten. Kami stirbt an den Folgen seiner Verbindung zu Piccolo.

Mag Piccolo Chichi?

Chi-Chi mochte Piccolo nicht, nachdem sie sich das erste Mal getroffen hatten. Er hat eine Geschichte als Dämonenkönig, zerstörte Goku und nahm Gohan für ein Jahr weg. … Nachdem Cell Goku eliminiert hatte, begannen Piccolo und Gohan ernsthaft zusammen zu trainieren. Sieeine starke Bindung aufbauen, die seine Beziehung zu Gokus bestem Freund Krillin übertrifft.