Warum treten vasomotorische Symptome auf?

Inhaltsverzeichnis:

Warum treten vasomotorische Symptome auf?
Warum treten vasomotorische Symptome auf?
Anonim

Vasomotorische Symptome (VMS), allgemein als Hitzewallungen oder Hitzewallungen (HFs) und Nachtschweiß bezeichnet, sind die Symptome der Menopause, für die Frauen während der Menopause am häufigsten eine Behandlung suchen. VMS sind eine Form von Temperaturdysfunktion, die aufgrund von Veränderungen der Keimdrüsenhormone auftritt.

Warum treten in den Wechseljahren vasomotorische Symptome auf?

Dazu gehören Hitzewallungen, Nachtschweiß, Herzklopfen und Blutdruckschwankungen. Der wahrscheinlichste Grund, warum diese Symptome während der Menopause auftreten können, ist dass hormonelle Schwankungen die Mechanismen beeinflussen, die den Blutdruck und die Temperatur kontrollieren.

Wie verhindert man vasomotorische Symptome?

Es gibt viele Änderungen des Lebensstils, die umgesetzt werden können und ermutigt werden sollten, um Frauen dabei zu helfen, die mit der Menopause verbundenen vasomotorischen Symptome zu lindern. Viele Frauen haben Auslöser wie Alkohol, stark gewürzte Speisen und heiße Speisen oder Getränke identifiziert; Einfache Vermeidung solcher Substanzen kann helfen, ihr Vorkommen zu verringern.

Was verursacht vasomotorische Instabilität?

Vasomotorische Instabilität verursacht Symptome von Hitzewallungen, die aus einer Störung der Temperaturregulationsmechanismen und der damit verbundenen Vasodilatation resultieren. Drei Viertel der weißen Frauen erleben während des Übergangs in die Wechseljahre Hitzewallungen, die im Durchschnitt 2 Jahre vor dem Ende der Menstruation beginnen.

Wie fühlen sich vasomotorische Symptome an?

Vasomotorische SymptomeDazu gehören Hitzewallungen und Hitzewallungen-plötzliche, wellenförmige Empfindungen intensiver Hitze, die normalerweise am Hals beginnt und sich über Körper und Gesicht ausbreitet und eine Rötung verursacht, gefolgt von Schweißausbruch mit Kälte. Nachtschweiß sind Hitzewallungen, die während der Nacht auftreten und von Schweißausbrüchen begleitet werden.

Empfohlen: