Was soll man als Windschutz pflanzen?

Inhaltsverzeichnis:

Was soll man als Windschutz pflanzen?
Was soll man als Windschutz pflanzen?
Anonim

Pflanzen und Bäume als Windschutz Fichte, Eibe und Douglasie sind alle eine gute Wahl. Arborvitae und Eastern Red Cedar sind auch gute Bäume für Windschutz. Jeder stabile Baum oder Strauch funktioniert in den hinteren Reihen eines Windschutzes.

Was macht einen guten Windschutz aus?

Ein sehr effektiver Windschutzstrauch wird hergestellt, indem man zwei Reihen von Bäumen in gleichen Abständen pflanzt, wobei die Bäume zwischen den Reihen versetzt angeordnet sind. Perfect Plants hat eine große Auswahl an Bäumen, die für Wind- und Sichtschutz geeignet sind. Dazu gehören breitblättrige Immergrüne sowie Bäume mit nadelartigen Blättern.

Wie pflanzt man einen Windschutz?

Wenn Sie vier oder mehr Reihen pflanzen, platzieren Sie die Pflanzen 10 bis 12 Fuß voneinander entfernt zwischen den Reihen und 6 bis 8 Fuß voneinander entfernt in der Reihe. Alle Pflanzen in einem Windschutz sollten versetzt stehen, damit sie sich gut entwickeln und ausreifen können. Wenn der Platz begrenzt ist, verwenden Sie doppelte Reihen dichter Sträucher in einer Grenze, die 10 bis 12 Fuß breit ist.

Wo pflanzt du Bäume als Windschutz?

Das Pflanzen einer Reihe von Nadelbäumen an der Nord- und Nordwestseite Ihres Grundstücks schafft eine Mauer gegen k alte Winterwinde - das spart bis zu 30 % Heizkosten. Nadelbäume, die in der Nähe Ihres Hauses gepflanzt werden, helfen, Winterwinde zu blockieren und die Heizkosten zu senken.

Welche Arten von Windschutz gibt es?

Es gibt zwei Arten von Windschutz - Feldwindschutz und Gehöftwindschutz. Der primäre Zweckeines Feldwindschutzes ist es, die Bodenerosion zu kontrollieren und Ernteschäden und -verluste durch Wind zu verhindern.

Empfohlen: