Typischerweise bilden fünf Baumreihen einen effektiven Windschutz, beginnend mit einer Reihe dichter Sträucher, drei Baumreihen und einer fünften Reihe blühender Sträucher. Wenn der Platz begrenzt ist, versetzen Sie Ihre Pflanzung und verwenden Sie weniger Reihen mit weniger Gedränge. Auch zwei Reihen immergrüner Pflanzen können Schutz bieten.
Welche effektiven Windschutze gibt es?
Die besten Windschutze blockieren den Wind in Bodennähe, indem sie Bäume und Sträucher mit niedrigen Kronen verwenden. Dichte immergrüne Bäume und Sträucher, die im Norden und Nordwesten des Hauses gepflanzt werden, sind die häufigste Art von Windschutz.
Wie macht man einen Windschutz für Rinder?
Der typische Windschutz ist 10 Fuß hoch. Um dem Wind standh alten zu können, muss die Basis mindestens gleich breit oder größer sein als die Höhe des aufrechten Windschutzes. Das bedeutet, dass ein 10 Fuß hoher tragbarer Windschutz eine mindestens 10 Fuß breite Basis benötigen würde. Jeder Kuh sollte ein Fuß Zaunlänge zur Verfügung gestellt werden.
Wie kann ich den Wind in meinem Haus reduzieren?
Strategisch das Hinzufügen von Hecken und Bäumen während der Landschaftsgest altung kann den Weg des Windes zu Ihrem Haus unterbrechen. Dichte immergrüne Bäume und Sträucher eignen sich aufgrund ihrer Dichte und des bis zum Boden reichenden Laubes gut. Die Bank von Bäumen oder Sträuchern kann den Wind von Ihrem Haus wegleiten und die Auswirkungen von Windchill minimieren.
Was kann ich als Windschutz pflanzen?
Fichte, Eibe und Douglasie sind alle eine gute Wahl. Arborvitae und OstRote Zeder sind auch gute Bäume für Windschutz. Jeder stabile Baum oder Strauch funktioniert in den hinteren Reihen eines Windschutzes.