Was Gutes steckt in Wassermelonen?

Was Gutes steckt in Wassermelonen?
Was Gutes steckt in Wassermelonen?
Anonim

Wassermelone ist eine überraschend gesunde Frucht. Es hat einen hohen Wassergeh alt und liefert außerdem viele andere wichtige Nährstoffe, darunter Lycopin und Vitamin C. Diese Nährstoffe machen die Wassermelone nicht nur zu einem schmackhaften kalorienarmen Leckerbissen, sondern auch sehr gut für Ihre Gesundheit.

Was sind die Vorteile des Essens von Wassermelonen?

Wassermelone ist reich an einer Aminosäure namens Citrullin, die das Blut durch Ihren Körper transportieren kann und Ihren Blutdruck senken kann. Ihr Herz genießt auch die Vorzüge all der Lycopin-Wassermelonen, die Wassermelonen enth alten. Studien zeigen, dass es Ihr Herzinfarktrisiko senken kann.

Was passiert, wenn du jeden Tag Wassermelone isst?

Gesundheitsrisiken

Wenn Sie jedoch täglich reichlich von der Frucht essen, können Sie Probleme mit zu viel Lycopin oder Kalium bekommen. Der Verzehr von mehr als 30 mg Lycopin täglich kann laut der American Cancer Society Übelkeit, Durchfall, Verdauungsstörungen und Blähungen verursachen.

Wann sollten Sie keine Wassermelone essen?

Wenn das Fleisch sichtbare dunkle Flecken hat oder mit Schleim bedeckt ist, solltest du es wegwerfen. Wenn sie gut aussieht, aber einen säuerlichen oder ~off~ Geruch hat, ist das ein weiterer Hinweis darauf, dass diese Wassermelone nicht gut ist.

Ist Wassermelone ein Superfood?

Superfood: Wassermelone. Süß und saftig, Wassermelone kann mehr als nur Erfrischung an einem heißen Sommertag. Diese vielseitige Frucht hilftSie erh alten eine Dosis Vitamine, Antioxidantien und Ballaststoffe.

Empfohlen: