Warum wählt der Eindringling Gerrard als Mann?

Warum wählt der Eindringling Gerrard als Mann?
Warum wählt der Eindringling Gerrard als Mann?
Anonim

Der Eindringling wählt Gerrard als den Mann aus, dessen Identität er annehmen wollte, weil er den gleichen Körperbau wie Gerrard hat. Er ist ein Mörder. Als Vincent Charles Gerrard steht es ihm frei, überall hinzugehen und nichts zu tun. Er kann gut essen und schlafen, ohne bereit sein zu müssen, beim Anblick eines Polizisten wegzulaufen.

Warum will der Eindringling Gerrard töten?

Der Eindringling ist ein Verbrecher, der von der Polizei verfolgt wird, weil er einen Polizisten ermordet hat. Gemäß seinem Plan beabsichtigt der Eindringling, Gerrard zu töten, um seine Identität anzunehmen und der Gefangennahme durch die Polizei zu entkommen. Auf diese Weise kann er ein friedliches Leben führen, ohne in ständiger Angst vor Verhaftung und Bestrafung zu leben.

Was weiß der Eindringling über Gerrard?

Der Eindringling hatte Gerrard sorgfältig studiert und kannte jedes Detail über ihn. Er wusste, dass Gerrard nicht viele Leute hatte, die ihn oft besuchten, und dass er sich von Zeit zu Zeit von zu Hause fernhielt. Ihm war immer bewusst, dass Gerrard ein Auto besaß.

Wer ist der Eindringling und was für ein Mann ist er, warum betritt er Gerrads Haus?

Antwort: Eindringling ist ein Killer. Er betritt Gerrards Haus, um Gerrard zu töten und Gerrard zu werden. Seine Hauptaufgabe ist es, Schmuck zu stehlen.

Was ist der Unterschied zwischen Gerrard und dem Eindringling?

Im Kapitel 'Wenn ich du wäre' war Gerrard ein intelligenter und witziger Mensch, während derEindringling war leichtgläubig. Obwohl der Eindringling kam, um seine Identität zu stehlen, konnte Gerrard durch seine Geistesgegenwart den Eindringling fangen, indem er ihn in den Schrank einsperrte.