Ist die Verwahrstelle eine Depotbank?

Ist die Verwahrstelle eine Depotbank?
Ist die Verwahrstelle eine Depotbank?
Anonim

Während Depotbanken Portfolios verw alten und Entscheidungen im Namen eines Kunden treffen können, Depotbanken die Wünsche von Kunden ausführen, aber keine Anlageentscheidungen in ihrem Namen treffen. … Wenn Sie zwischen einem Depot- und einem Depotkonto abwägen, hängt die Antwort oft von Ihren Anlagezielen ab.

Was ist der Unterschied zwischen Verwahrstelle und Verwahrstelle?

Depotbank bezieht sich auf die Person, die für die Immobilie verantwortlich ist, während Depotbank sich auf den Ort bezieht, an dem die Gelder aufbewahrt werden. Daher werden Ihre Aktien oder Bestände von der Depotbank verwahrt, aber sie werden rechtmäßig in einem Tresorkonto einer Verwahrstelle verwahrt.

Was sind Verwahrungs- oder Hinterlegungsdienste?

Abschnitt 766E(1) des Corporations Act definiert einen Verwahrungs- oder Verwahrungsdienst entsprechend als einen, bei dem eine Person im Rahmen einer Vereinbarung mit einem Kunden oder mit einer anderen Person mit wem der Kunde hat eine Vereinbarung, hält ein Finanzprodukt oder ein wirtschaftliches Interesse an einem Finanzprodukt treuhänderisch für oder im Namen …

Was ist der Unterschied zwischen Verwahrstelle und Bank?

Eine Verwahrstelle kann eine Organisation, Bank oder Institution sein, die Wertpapiere hält und den Handel mit Wertpapieren unterstützt. Eine Verwahrstelle bietet Sicherheit und Liquidität auf dem Markt, verwendet zur Verwahrung hinterlegtes Geld, um es an andere zu verleihen, investiert in andere Wertpapiere und bietet ein Geldtransfersystem an.

Wer ist ein Lagerverw alter?Markt?

Ein Verwahrer auf einem Finanzmarkt ist derjenige, der die Wertpapiere zur Verwahrung und Verrechnung im Namen seiner Kunden hält, die Handelsteilnehmer an einem Markt sind (Makler). Die von Sebi registrierte Depotbank wickelt einen Handel im Namen ihres Kunden, eines Handelsmitglieds, ab.

Empfohlen: