Der Undercut ist eine Frisur, die von den 1910er bis in die 1940er vornehmlich bei Männern in Mode war und in den 1980er Jahren ein stetig wachsendes Revival erlebte, bevor sie in den 1980er Jahren wieder voll in Mode kam 2010er.
Sind Undercuts noch cool?
Sind Undercuts noch cool? Undercuts sind auf jeden Fall noch cool. Sie sind kantig, knallhart und eine großartige Möglichkeit, dickes Haar unter Kontrolle zu bekommen. Außerdem sehen sie sowohl mit langen als auch mit kurzen Haaren und mit einer Reihe von Styling-Optionen großartig aus.
Wer hat den Undercut erfunden?
1 Der Undercut
In seiner Heimat Deutschland war der Undercut im späten 19. Jahrhundert wegen der langen Locke allgemein als der Inselhaarschnitt bekannt Haare, die auf dem rasierten Kopf saßen, sahen aus wie ein kleines Stück Land, das von Wasser umgeben war.
Was bedeutet es, wenn ein Mädchen einen Undercut hat?
Ein Undercut für Frauen ist wenn die Haare am Rücken und an den Seiten unter den längeren Haaren oben rasiert sind. … Es ist eine leicht kantige Frisur für Frauen, die dennoch einen regelmäßigeren Stil beibeh alten möchten. Stilvolle Undercuts für Frauen sind gewagte Stile, um Ihre Kreativität zu demonstrieren und sich von der Masse abzuheben!
Wozu dient ein Undercut?
In der Tat sind Undercuts vor allem wegen ihrer Funktionalität so erstaunlich. Weniger Haare bedeuten weniger Pflege, und weniger Pflege bedeutet normalerweise einen einfacheren Lebensstil und einen einfacheren Vorbereitungsprozess. Esnimmt auch Gewicht ab, sodass sich Ihr Haar leichter als je zuvor anfühlt.