Für die Laien war der Grund für Roy Garbers Abwesenheit in den Shipping Wars sein früher Tod an einem Herzinfarkt. Im Januar 2014 starb Roy im Alter von 49 Jahren in der texanischen Stadt Austin, USA.
Was ist mit Roys Katze bei Shipping Wars passiert?
„Shipping Wars“-Star Roy Garbers geliebte Katze wird nach seinem Tod kein Opfer sein … TMZ hat erfahren, dass sie bereits auf dem Weg zu einem Zuhause voller anderer süßer Kreaturen ist. Garbers Katze Muffy war eine feste Größe in der Show … er weigerte sich, ohne sie zu reisen. … Roy starb am Freitag nach einem Herzinfarkt.
Wer ist bei Shipping Wars gestorben?
Roy Garber, ein beliebter Darsteller der Reality-Show Shipping Wars, ist laut einem Facebook-Post von der offiziellen Seite der Show gestorben. Variety und TMZ berichten, der 49-Jährige habe einen Herzinfarkt erlitten. „Wir sind zutiefst traurig über den Verlust eines Mitglieds der A&E-Familie.
Warum haben Chris und Robbie Shipping Wars verlassen?
Aber was geschah hinter den Kulissen und mit Roys geliebter Katze? Robbie & Chris sind gegangen, weil Chris wegen Kinderpornografie genagelt wurde.
War Shipping Wars gefälscht?
Das sollte für niemanden ein großer Schock sein, der jemals eine "Reality"-Show wie Operation Repo und all das gefälschte Zeug dort gesehen hat. Sicher, die in der Show vorgestellten Unternehmen und Einzelpersonen waren real genug, und diese Leute machten tatsächlich etwassie leben davon, seltsame Gegenstände quer durch die Vereinigten Staaten zu transportieren.