War der Beweis in einer Bande?

War der Beweis in einer Bande?
War der Beweis in einer Bande?
Anonim

Detroit, Michigan, USA DeShaun Dupree Holton (2. Oktober 1973 – 11. April 2006), beruflich bekannt als Proof, war ein US-amerikanischer Rapper und Schauspieler aus Detroit, Michigan. Während seiner Karriere war er Mitglied der Gruppen 5 Elementz, Funky Cowboys, Promatic, Goon Sqwad und D12.

Wie wurde Proof getötet?

D12-Rapper und langjähriger Freund von Eminem, Proof, wurde heute Morgen in einem Detroiter Club namens 3C erschossen, der sich auf der berühmten Eight Mile der Stadt befindet. Proof, geboren als Deshaun Holton, wurde kurz nach 5 Uhr morgens bei seiner Ankunft im Conner Creek Medical Center für tot erklärt. Er war zweiunddreißig Jahre alt.

Wie haben sich Proof und Eminem kennengelernt?

Proof ging auf eine Privatschule, bevor er auf die Osbourne High ging. Holton traf Marshall Mathers (Eminem) während ihrer Teenagerjahre außerhalb seiner komplett schwarzen Schule und teilte die Liebe zur Hip-Hop-Musik.

Wann wurde Proof getötet?

Proof, dessen richtiger Name Deshaun Holton war, wurde in den frühen Morgenstunden des 11. April im CCC-Nachtclub in der Eight Mile Road getötet, der Durchgangsstraße, für die Eminems Film von 2002 8 Mile“, an der Proof einen kleinen Anteil hatte, heißt. Ein Blumenarrangement in Form einer „8“gehörte zu den vielen, die den Sarg umgaben.

Sind Future und Eminem noch befreundet?

Der Film war einer der besten Filme des Jahres 2002 und gewann den Oscar für den besten Originalsong. Mekhi Phifer, 45, spielte Future neben Eminems Jimmy„B-Rabbit“Smith Jr. Auch nach fast zwei Jahrzehnten bleiben Eminem und Mekhi gute Freunde.

Empfohlen: