: die Handlung oder der Prozess, sich selbst in Status, Ansehen, Qualität oder Charakter herabzusetzen: die Handlung oder der Prozess, sich selbst zu erniedrigen Demut, die an sich selbst grenzt-Erniedrigung.
Was bedeutet das Wort Selbsterniedrigung?
: eine Erniedrigung von sich selbst: der Akt, sich auf eine Weise zu verh alten, die einen niedriger erscheinen lässt oder weniger Respekt verdient … unterhielt das Publikum mit persönlichen Geschichten und Liedern, die es nicht taten h alte dich nicht mit komödiantischer Selbstironie auf, vermeide aber Selbsterniedrigung.-
Was bedeutet erniedrigen?
erniedrigen, verderben, verderben, korrumpieren, ausschweifen, pervers bedeuten, eine Verschlechterung oder Herabsetzung der Qualität oder des Charakters zu verursachen. Erniedrigung impliziert einen Verlust von Position, Wert, Wert oder Würde.
Ist Erniedrigung ein Wort?
Entwertung ist der Prozess, etwas zu verderben oder seinen Wert zu mindern, indem es mit einem anderen Material kombiniert wird. … Das Substantiv Entwertung kann in einem wirtschaftlichen Kontext verwendet werden, um „den Wert von Währung oder Geld zu senken“, normalerweise bezieht es sich auf Münzen aus Gold oder Silber, die mit billigeren Metallen gemischt wurden.
Was ist eine erniedrigte Person?
Eine Person zu erniedrigen ist sie zu korrumpieren, oft indem man sie zu einer unmoralischen Handlung wie (keuch!) mit der Limonadenmischung treibt.