Bei jeder abgefeuerten Runde wird die Ratsche/der Stern leicht verformt und der Rahmen wird ganz leicht gedehnt. Dadurch ergibt sich über einen längeren Zeitraum mehr Abstand zwischen Ratsche/Stern und Rahmen, was den Endshake erhöht.
Sollte ein Revolverzylinder wackeln?
S&W und die meisten anderen DA-Revolver haben lockere Zylinder im Ruhezustand oder bei Zündung. Die Lockerheit beim Zünden soll es der Kammer ermöglichen, sich mit der Bohrung auszurichten, wenn die Kugel von der Kammer zum Lauf gelangt.
Was dreht den Zylinder eines Revolvers?
Bei modernen Revolvern wird der Hammer durch einfaches Drücken des Abzugs nach hinten gedrückt und dann freigegeben. Die Abfolge der Ereignisse bei jedem Schuss ist sehr einfach: Der Abzugshebel drückt den Hammer nach hinten. … Gleichzeitig drückt eine am Abzug befestigte Sperrklinke auf eine Sperrklinke, um den Zylinder zu drehen.
Warum hat sich mein Revolver verklemmt?
Von allen Gründen dafür, dass eine Pistole „nicht funktioniert“(die richtige Terminologie für das, was grob als „Stau“bezeichnet wird), ist einer der häufigsten „Fahren auf der Rutsche, “, wodurch die Runde nicht richtig platziert wird. Der Verschluss rastet nicht nach vorne ein (die Waffe hat keine Batterie mehr) und die Waffe feuert nicht.
Wie richtet sich ein Revolver aus?
Bei einer Revolver-Pistole, hört der Zylinder auf, sich zu bewegen, bevor jede Patrone abgefeuert wird, was bedeutet, dass Sie einen Mechanismus entwickeln könnten, um jede Kammer mit der zu verriegeln und auszurichtenLauf, Vermeidung von Ausrichtungsproblemen.