“Fallschirmspringen ist eine wirklich interessante Konfrontation mit Angst … … “Du erkennst, dass der Punkt der größten Gefahr der Punkt der geringsten Angst ist“, sagte Smith. „Gott hat die besten Dinge im Leben auf die andere Seite der Angst gestellt.“
Was sagt Will Smith über Angst?
Angst ist nicht real. Der einzige Ort, an dem Angst existieren kann, sind unsere Gedanken an die Zukunft. Sie ist ein Produkt unserer Vorstellungskraft, die uns dazu bringt, solche Dinge zu fürchten derzeit nicht und wird es vielleicht nie geben. Verstehen Sie mich nicht falsch. Gefahr ist sehr real, aber Angst ist eine Entscheidung.“
Ist Will Smith Fallschirmspringen gegangen?
Auf Will Smiths Youtube-Kanal teilte er seine Erfahrung mit seinen Freunden, die betrunken waren und sich am nächsten Morgen zum Fallschirmspringen entschlossen. Der Schauspieler verbrachte die ganze Nacht damit, sich vor dem Gedanken zu fürchten, aus einem Flugzeug zu springen und herauszufinden, warum er das tun wollte.
Was liegt auf der anderen Seite der Angst?
Eines meiner Lieblingszitate von George Addair lautet: „Alles, was du jemals wolltest, ist, auf der anderen Seite der Angst zu sitzen.“Denken Sie einen Moment darüber nach: Um zu bekommen, was Sie wollen, müssen Sie nur Ihre Angst überwinden.
Wie hoch ist die Sterblichkeitsrate beim Fallschirmspringen?
Im Jahr 2020 verzeichnete die USPA 11 tödliche Fallschirmsprungunfälle, eine Rate von 0,39 Todesfällen pro 100.000 Sprüngen. Dies ist vergleichbar mit 2019, als die Teilnehmer mehr Sprünge machten – 3,3 Millionen – und die USPA 15 Todesfälle verzeichnete, eine Rate von 0,45 pro 100.000.