Ein Polynom kann Konstanten, Variablen und Exponenten haben, aber niemals eine Division durch eine Variable. Sie können auch einen oder mehrere Terme haben, aber nicht unendlich viele Terme.
Haben Polynome immer Exponenten?
Wie wir bereits gesagt haben, ist ein Polynom ein Ausdruck, der Konstanten und Variablen enthält, die durch Addition, Subtraktion und Multiplikation kombiniert werden können. … Alle Koeffizienten und Konstanten in einem Polynom müssen reelle Zahlen sein. Terme auch haben Exponenten-immer.
Was macht ein Polynom zu einem Polynom?
Damit ein Ausdruck ein polynomischer Term ist, muss er keine Quadratwurzeln von Variablen, keine gebrochenen oder negativen Potenzen auf den Variablen und keine Variablen in der enth alten Nenner beliebiger Brüche.
Ist 2 hoch ein Polynom?
Der Term 2^x ist eine andere Ausdrucksart und kann nicht in ein Polynom umgewandelt werden. … Sie können Polynome mit mehr als einer Variablen haben, aber die Regeln für die Koeffizienten und Potenzen bleiben gleich. hat eine Variable im Exponenten, also kann es kein Polynom sein.
Warum können Polynome keine negativen Exponenten haben?
Ein Polynom kann keine Variable im Nenner oder einen negativen Exponenten haben, da Monome nur ganzzahlige Exponenten haben dürfen. Polynome werden im Allgemeinen so geschrieben, dass die Potenzen einer Variablen in absteigender Reihenfolge sind.