Soll Taro gekühlt werden?

Inhaltsverzeichnis:

Soll Taro gekühlt werden?
Soll Taro gekühlt werden?
Anonim

Im Gegensatz zu vielen anderen Wurzelgemüsen können Taro-Knollen nicht lange gelagert werden. Bewahren Sie sie nicht länger als ein paar Tage an einem kühlen, dunklen Ort auf. Taro-Blätter sind auch leicht verderblich. Wickeln Sie sie in feuchte Papiertücher und lagern Sie sie in einem verschließbaren Beutel im Kühlschrank nicht länger als zwei bis drei Tage.

Muss Taro gekühlt werden?

Taro-Wurzeln sollten an einem dunklen, kühlen Ort mit guter Belüftung aufbewahrt werden. Nicht in Plastik oder im Kühlschrank lagern. Taro sollte so schnell wie möglich verwendet werden, da sie schnell weich werden und verderben.

Kann Taro schlecht werden?

Aussehen: Taro neigt dazu, bei längerer Lagerung weich zu werden. Wenn es dunkle Flecken auf der Haut gibt, schneiden Sie diesen Teil aus, um den Rest zu überprüfen; Wenn das Fleisch noch gut ist, kochen Sie es sofort. Wenn nicht, werfen Sie es weg. Geruch und Schimmel: Ein übler Geruch und das Auftreten von Schimmel auf Taro weist darauf hin, dass Taro schlecht wird.

Ist rohe Taro weich?

Die Textur von Taro ist anders als bei jedem anderen Wurzelgemüse oder Kürbis. Gedämpft oder gekocht ist Taro weich und fast puddingartig, aber gleichzeitig fest und trocken. Sein komplexer Geschmack macht Kartoffeln im Vergleich dazu nicht so interessant zu essen.

Kannst du Taro frittieren?

Kochen Sie Taro wie eine Kartoffel – schälen und in Stücke schneiden, dann 15-20 Minuten kochen oder bis sie weich sind. Braten Sie Taro nach dem Parboiling. … Taro kann in Chips oder Streifen geschnitten und pfannen- oder frittiert.

Empfohlen: