Sind Minitramps eine gute Übung?

Inhaltsverzeichnis:

Sind Minitramps eine gute Übung?
Sind Minitramps eine gute Übung?
Anonim

Eine neue Studie des American Council on Exercise (ACE) stellt fest, dass das Hüpfen auf einem Minitrampolin für weniger als 20 Minuten genauso gut für Sie ist wie Laufen, sich aber anfühlt besser und macht viel mehr Spaß.

Ist ein Minitrampolin gut zum Abnehmen?

„Obwohl es Wunder beim Abnehmen bewirkt, sind die Vorteile, die man nicht sieht, am wertvollsten“, sagt Dong. Rebound-Bewegungen stimulieren nicht nur das Lymphsystem, das dabei hilft, Giftstoffe auszuspülen und Krankheiten zu bekämpfen, sondern verbessern auch das Gleichgewicht und die Koordination.

Ist ein Minitrampolin ein gutes Cardio-Training?

Wie Hampelmänner auf festem Untergrund sind Hampelmänner auf einem Minitrampolin eine tolle Cardio-Übung. Wenn Sie diese Übung jedoch auf einen Rebounder verschieben, absorbieren Ihre Füße und Gelenke viel weniger Stöße als auf einer härteren Oberfläche.

Welche Muskeln trainieren Minitrampoline?

Sie können Ihnen dabei helfen, Ihr Gleichgewicht, Ihre Koordination und Ihre motorischen Fähigkeiten zu verbessern. Diese Übungen zielen auf Ihre Rücken-, Kern- und Beinmuskulatur ab. Sie werden auch Ihre Arme, Ihren Nacken und Ihre Gesäßmuskulatur trainieren. Untersuchungen zeigen, dass Trampolinspringen einen positiven Effekt auf die Knochengesundheit hat und zur Verbesserung der Knochendichte und -stärke beitragen kann.

Wie viele Kalorien verbrennt man auf einem Minitramp?

Während des Minitrampolin-Trainings verbrannten Männer durchschnittlich 12,4 Kalorien pro Minute und Frauen 9,4 Kalorien pro Minute (ohne Aufwärmen undCool-down-Abschnitte), was laut der Studie dem Laufen mit 6 mph auf ebenem Boden oder Radfahren mit 14 Meilen pro Stunde entspricht.

Empfohlen: