John Ernest Crawford war ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger und Musiker. Er trat erstmals vor einem nationalen Publikum als Mouseketeer auf. Im Alter von 12 Jahren wurde Crawford als Mark McCain in der Serie The Rifleman bekannt, für die er im Alter von 13 Jahren für einen Emmy Award als bester Nebendarsteller nominiert wurde.
Lebt noch jemand von The Rifleman?
Schauspieler Chuck Connors, der schnell schießende Lucas McCain aus der langjährigen Fernsehserie „The Rifleman“, starb am Dienstag an Lungenkrebs. Aber seine Karriere begann erst mit der TV-Serie „The Rifleman“, die von 1958 bis 1963 lief und in ihrer ersten Staffel die am besten bewertete neue Show war. …
Wie alt ist Johnny Crawford aus The Rifleman?
Johnny Crawford, der gefühlvolle junge Schauspieler, der Ende der 1950er Jahre zum Kinderstar im Western „The Rifleman“wurde und einige Erfolge als Popsänger hatte, starb am 29. April in Los Angeles. Er war 75.
Was ist mit Johnny Crawford passiert?
Schauspieler Johnny Crawford, bekannt für seine Rolle als Mark McCain als Kinderdarsteller in „The Rifleman“, ist gestorben. Er war 75 Jahre alt. Laut der Website des Schauspielers starb am Donnerstag mit seiner Frau an seiner Seite, nachdem er gegen die Alzheimer-Krankheit gekämpft und sich mit COVID-19 infiziert hatte. … Der Schauspieler arbeitete auch in der Musik.
Hat Johnny Crawford Demenz?
Im Jahr 2019 wurde bekannt, dass bei Crawford diagnostiziert worden warAlzheimer-Krankheit, und eine GoFundMe-Kampagne, die von Paul Petersen – dem Fürsprecher ehemaliger Kinderdarsteller und ehemaliger Star der Donna Reed Show – organisiert wurde, wurde ins Leben gerufen, um der Familie bei der Bewältigung der Ausgaben zu helfen.