Was ist ein Auftragsselektor?

Inhaltsverzeichnis:

Was ist ein Auftragsselektor?
Was ist ein Auftragsselektor?
Anonim

Ein Auftragsselektor ist dafür verantwortlich, Kundenaufträge auszuwählen und sie so schnell und genau wie möglich auszuführen. Zu den Aufgaben gehören das Auswählen, Bereitstellen, Verpacken und Verladen von Kundenaufträgen, die ohne Beschädigung oder Fehler geliefert werden sollen. Auch Lagereinrichtungen werden eingesetzt, um dieses Ziel zu erreichen.

Wie viel verdient ein Auftragsselektor?

Das durchschnittliche Geh alt eines Auftragswählers in den Vereinigten Staaten beträgt 34 $, 910 pro Jahr oder 16,78 $ pro Stunde. Menschen am unteren Ende dieses Spektrums, genauer gesagt die unteren 10 %, verdienen etwa 30.000 $ pro Jahr, während die oberen 10 % 40.000 $ verdienen.

Was bedeutet eine Lagerortauswahl?

Lagerselektoren finden und bewegen Lagerbestände oder Waren, um Bestellungen auszuführen, bevor die Artikel für den Versand vorbereitet werden. In dieser Rolle suchen und transportieren Sie Produkte im Lager, bedienen Transportgeräte und können größere Sendungen für zusätzlichen Schutz einschweißen.

Wie alt muss man sein, um Ordnungswähler zu werden?

Weitere Aufgaben umfassen die Verfolgung des Lagerbestands, die Etikettierung von Paletten für den Versand und die Bedienung eines Hubwagens, um Paletten zur Laderampe zu bringen. Um Auftragsauswähler zu werden, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein und über einen Hochschulabschluss oder einen gleichwertigen Abschluss verfügen.

Was sind die Pflichten eines Auftragsselektors?

Ein Auftragsselektor ist verantwortlich für die Auswahl von Kundenaufträgen und deren Erfüllungso schnell und genau wie möglich. Zu den Aufgaben gehören das Auswählen, Bereitstellen, Verpacken und Verladen von Kundenaufträgen, die ohne Beschädigung oder Fehler geliefert werden sollen. Auch Lagereinrichtungen werden eingesetzt, um dieses Ziel zu erreichen.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Können Kängurus in Afrika überleben?
Weiterlesen

Können Kängurus in Afrika überleben?

Nein. Kängurus sind nicht in Afrika beheimatet. Kängurus und Wallabys sind eine Art von Beuteltieren, die Makropoden genannt werden. Makropoden gibt es nur in Australien, Neuguinea und einigen nahegelegenen Inseln. Können Kängurus in Amerika überleben?

Woher kommt Copain?
Weiterlesen

Woher kommt Copain?

Das englische „companion“, das spanische „companero“, das italienische „compagno“und das französische „copain“kommen alle aus dem lateinischen und bedeutet „mit dem man Brot isst.” Woher stammt das französische Wort Copain? aus dem Altfranzösischen compaing, compain, aus dem späten Lateinischen compāniō (Nominativform) (vergleiche auch italienisch compagno), aus com- +‎ pānis (wörtlich, mit + Brot), ein Wort, das erstmals in der fränkischen Lex Salica als Übersetzun

Wo findet Bruch statt?
Weiterlesen

Wo findet Bruch statt?

Fracking geschieht überall in den USA in Bundesstaaten wie North Dakota, Arkansas, Texas, Kalifornien, Colorado, New Mexico, Pennsylvania. Ein Bundesstaat, Vermont, hat diese Praxis kürzlich verboten, obwohl dort kein aktiver Brunnen gebohrt wird.