Was ist ein Verdauungskeks?

Was ist ein Verdauungskeks?
Was ist ein Verdauungskeks?
Anonim

Ein Verdauungskeks, manchmal auch als süßer Keks bezeichnet, ist ein halbsüßer Keks, der seinen Ursprung in Schottland hat. Das Digestif wurde erstmals 1839 von zwei schottischen Ärzten entwickelt, um die Verdauung zu unterstützen.

Was bedeutet verdauungsfördernd in Keksen?

Das Digestif wurde erstmals 1839 von zwei schottischen Ärzten entwickelt, um die Verdauung zu unterstützen. Der Begriff „verdauungsfördernd“leitet sich von der Überzeugung ab, dass sie aufgrund der Verwendung von Natriumbikarbonat bei ihrer ersten Entwicklung säurehemmende Eigenschaften hatten. … McVitie's Digestif wurde erstmals 1892 hergestellt und ist der meistverkaufte Keks im Vereinigten Königreich.

Was ist der Unterschied zwischen Verdauungskeksen und normalen Keksen?

Im Allgemeinen ist das Rezept für Verdauungskekse einfach und es gibt nicht viele Variationen des Originalrezepts. Normalerweise werden in Amerika Lebensmittel mit Zuckersirup mit hohem Fruchtzuckergeh alt hergestellt; aber da Digestifs nicht in den USA hergestellt werden, werden die Kekse aus natürlichem Zucker. hergestellt

Wie unterscheiden sich Verdauungskekse?

„Das bedeutet, dass diese Kekse tatsächlich mehr weißes (Weizen-)Mehl als Vollkornmehl und somit nur etwa ein halbes Gramm Ballaststoffe enth alten“, erklärt Brennan. Für das, was es wert ist, die meisten Kekse enth alten keine Ballaststoffe, daher könnten Digestifs dort einen (sehr kleinen) Vorteil bieten.

Was ist das Besondere an Verdauungskeksen?

A ballaststoffreich verdauungsförderndKekse können dazu beitragen, dass Sie sich länger satt fühlen als ein Keks aus verarbeitetem Weißmehl und raffiniertem Zucker. Ballaststoffe spielen auch eine Rolle bei der gesunden Ausscheidung, und eine ballaststoffreiche Ernährung kann Ihnen helfen, das Risiko von Herzinfarkt, Schlaganfall und bestimmten Krebsarten zu vermeiden.

Empfohlen: