Dein Tagesablauf beeinflusst deine Erholungsqualität. Ihr Schlafplan und Ihre Schlafgewohnheiten beeinflussen Ihre geistige Schärfe, Leistungsfähigkeit, Ihr emotionales Wohlbefinden und Ihr Energieniveau. Es ist am besten, wenn Sie eine einheitliche Zeit zum Aufwachen und Zubettgehen einh alten können. Bessere Gesundheit ist das Ergebnis von nur ein wenig zusätzlicher Planung.
Was ist ein guter Alltag?
Nächtliches Zähneputzen und sich fürs Bett fertig machen ist eine Routine. Jeden Morgen um 6:00 Uhr aufzustehen und Sport zu treiben, ist eine Routine. Einen Bagel zu kaufen und die Nachrichten zu lesen, bevor Sie jeden Morgen zur Arbeit gehen, ist eine Routine. Sogar Chips zu essen, während man Netflix schaut, ist eine Routine.
Wie wichtig ist Routine?
Da Stress abgebaut wird, kann Ihre Routine auch Ihrer geistigen und körperlichen Gesundheit zugute kommen. Essgewohnheiten, Bewegungsmuster, Schlafpläne und mehr können sich darauf auswirken, wie Sie sich fühlen und funktionieren. Aufgrund von COVID-19 sind Routinen jetzt wichtiger denn je.
Sind Routinen gut für die psychische Gesundheit?
Eine tägliche Routine kann während der COVID-19-Pandemie Stress und geistige Gesundheit sparen. Bestimmte sich wiederholende Handlungen können nicht nur Ihrer körperlichen Gesundheit zugute kommen (wie regelmäßige Bewegung und nächtliche Zahnseide), sondern sie können auch Ihre geistige Gesundheit verbessern, indem sie Ihren Stress reduzieren.
Warum ist Routine schlecht?
Eine bestimmte Routine kann dazu führen, dass wir uns sicherer oder unangefochten fühlen, einige von uns stumm sch altenÄngste um Ungewissheit. … Statt wie werden wir diesen Tag mit neuen Erfahrungen und Ungewissheit angehen. In Wahrheit ist es möglich, an jedem beliebigen Tag unseres Lebens denselben Sinn für Abenteuer aufrechtzuerh alten.