Ein Anglophiler ist eine Person, die England, seine Menschen, seine Kultur und die englische Sprache bewundert. Obwohl sich „Anglophilie“im engeren Sinne auf eine Affinität zu England bezieht, wird es manchmal verwendet, um sich auf eine Affinität zum Vereinigten Königreich als Ganzes zu beziehen, einschließlich Schottland, Wales und Nordirland.
Was bedeutet anglophil?
: eine Person, die England und englische Dinge sehr bewundert oder bevorzugt.
Kann ein Engländer anglophil sein?
Wenn Sie ein großer Fan von England sind, können Sie sich selbst als Anglophile bezeichnen. Anglophile lieben die englische Kultur, Akzente, Essen und Menschen. … Das Wort bezog sich erstmals in den 1860er Jahren auf französische Fans Englands, seine Wurzeln sind eine Kombination aus dem lateinischen Angli, „die Engländer“, und dem griechischen philos, „lieben“.
Schreiben Sie anglophil groß?
anglophile, frankophile, etc.: Wörter in dieser Kategorie werden normalerweise sowohl als Substantive als auch als Adjektive groß geschrieben, außer in Kanada, wo dies manchmal der Fall ist. anglophone, francophone, etc.: Diese Wörter werden in den USA oft als Adjektive großgeschrieben und normalerweise als Substantive.
Welcher Präsident war anglophil?
Kennedy: ein Anglophiler für alle Jahreszeiten.