Was ist Selbstaneignung?

Was ist Selbstaneignung?
Was ist Selbstaneignung?
Anonim

Ein Usurpator ist ein illegitimer oder umstrittener Anwärter auf die Macht, oft, aber nicht immer in einer Monarchie. … Mit anderen Worten, eine Person, die die Macht über ein Land, eine Stadt oder eine etablierte Region für sich übernimmt, ohne formelles oder rechtliches Recht, sie für sich zu beanspruchen.

Was bedeutet Selbstaneignung?

Usurpation bedeutet die Macht oder das Eigentum von jemandem mit Gew alt zu übernehmen. … Es kann hilfreich sein, sich an den Wortgebrauch zu erinnern, wenn man an Usurpation denkt, was passiert, wenn man jemandes Macht oder Besitztümer nimmt und sie für sich selbst verwendet.

Was bedeutet das Wort Usurpation?

: um(als Ämter, Ort oder Befugnisse) gew altsam oder ohne Recht in Besitz zu nehmen und zu h alten, dürfen die Gerichte die Befugnisse der gesetzgebenden Körperschaft nicht usurpieren. Intransitives Verb.: Autorität oder Besitz unrechtmäßig ergreifen oder ausüben. Andere Wörter von usurpieren Usurpation / ˌyü-sər-ˈpā-shən, -zər- / noun.

Was ist Machtanmaßung?

Usurpierte Macht - ein Ausdruck, der seit dem 18. Jahrhundert in Versicherungspolicen gebräuchlich ist - und immer noch in Standardkriegsausschlüssen zu finden ist -, der sich auf eine organisierte militärische Operation, entweder im In- oder Ausland, bezieht, die die Macht legal an sich reißt verliehen an eine Regierung.

Ist Usurpation legal?

Der illegale Eingriff oder die Annahme der Nutzung von Autorität, Macht oder Eigentum, das einem anderen rechtmäßig gehört; die Unterbrechung oder Störung einer Person in ihrem Recht oderBesitz.

Empfohlen: