Bei der Anwendung zum Muskelwachstum wird Synthol in eine Spritze gegeben und tief in den Zielmuskel injiziert. Sobald sich MCT – der Wirkstoff von Synthol – in den Muskelfasern befindet, beginnt es sich auszudehnen.
Wie lange h alten Synthol-Injektionen?
3ml für 10 Tage. Wenn Sie beides, den Bizeps und den Trizeps gleichzeitig machen, können Sie in diesen 30 Tagen bis zu 3 Zoll an Ihren Armen hinzufügen.
Was injizieren Bodybuilder?
Obwohl anabole Steroide vielleicht die bekanntesten Substanzen sind, die Bodybuilder injizieren, um Muskeln aufzubauen, injizieren sie manchmal auch andere Substanzen, einschließlich natürlicher Öle – wie Sesamöl, Walnussöl Öl und Paraffin – um ihre Muskeln größer erscheinen zu lassen, heißt es in dem Bericht.
Wie oft spritzen Bodybuilder?
Laut Forschern verwenden Ausdauersportler typischerweise Dosierungen, die leicht unter den Ersatzwerten von 5 bis 10 mg/Tag liegen. 5 Sprinter benötigen normalerweise das 1,5- bis 2-fache des Ersatzniveaus. Gewichtheber und Bodybuilder nehmen das 10- bis 100-fache der normalen Dosis.
Injiziert man Öl in die Muskeln?
Site Enhancement Oils, zum Beispiel Paraffin und Synthol, werden zu Augmentationszwecken in die Muskeln injiziert. Destruktive Komplikationen können mehrere Jahre nach (Miss-)Gebrauch auftreten. Es ist keine kurative Behandlung verfügbar, aber aus palliativen Gründen kann eine Operation erforderlich sein.