2: Der Lebensstil Die meisten Schulpsychologen arbeiten in Schulen, typischerweise in einem neun- oder zehnmonatigen Kalenderjahr. Daher bedeutet die Arbeit als Schulpsychologe in der Regel im Sommer etwa zwei Monate frei, Winterferien und Frühlingsferien.
Werden Schulpsychologen gut bezahlt?
Wie viel verdient ein Schulpsychologe? Schulpsychologen erzielten 2019 ein Durchschnittsgeh alt von 78.200 US-Dollar. Die am besten bezahlten 25 Prozent verdienten in diesem Jahr 102.470 US-Dollar, während die am schlechtesten bezahlten 25 Prozent 59.590 US-Dollar verdienten
Sind Schulpsychologen gefragt?
Ja, Schulpsychologen sind sehr gefragt. Laut dem Bureau of Labor Statistics wird erwartet, dass der Bereich Psychologie zwischen 2018 und 2028 um 14 % wachsen wird, was viel schneller ist als die meisten Berufe. … Schulpsychologen sind auch einzigartig qualifiziert, um die Lehrpläne und Lernumgebungen von Schulen zu verbessern.
Wie sieht ein typischer Tag für einen Schulpsychologen aus?
Während eines typischen Arbeitstages kann ein Schulpsychologe auch Treffen mit Lehrern haben. Ein Lehrer kann um ein Treffen bitten, um ein Problem im Klassenzimmer wie Mobbing zu besprechen. Sie können sich auch treffen, um über einen bestimmten Schüler zu sprechen.
Welche Nachteile hat es, Schulpsychologe zu sein?
Die Nachteile
Einige Schulpsychologen haben möglicherweise keinen flexiblen Zeitplan, weil sie erforderlich sein könnenzwei bis vier Schulen in einem Bezirk zu verw alten, was bedeutet, dass sie mehr Reisezeit und weniger Büro- und Privatzeit haben.