Zur Verwirrung trägt auch der allgemein gebräuchliche Begriff „urkundlicher Zugang zum Strand“bei, was bedeutet, dass ein Eigentumsanteil an einer Strandparzelle tatsächlich mit einem Haus gehandelt wird, wenn es verkauft wird. Dieses Interesse wird oft unter Nachbarn geteilt. „Nordländer sind mit urkundlichem Zugang zum Strand vertraut, weil sie ihn dort oben haben“, sagte Rabideau.
Was bedeutet deeded access?
Urkundlicher Zugang bedeutet, dass Ihre Urkunde, geschrieben in ihr, eine Wortwahl enthält, die Ihnen das gesetzliche Recht gibt, ein Grundstück zu betreten, und das gesetzliche Recht, ein Grundstück zu verlassen, das einer anderen Person gehört Sie müssen es überqueren, um zum Wasser zu gelangen. … Es erhöht den Wert Ihres Eigentums, wenn Sie es haben, und es MUSS in der Urkunde stehen, um offiziell zu sein.
Was bedeutet Tat?
Eine Urkunde, ein schriftliches Dokument, überträgt Immobilien zwischen Personen, sei es im Rahmen eines Verkaufs, einer Schenkung oder einer Erbschaft. … Sobald sie eingetragen ist, teilt die Urkunde der Öffentlichkeit mit, dass Sie der Eigentümer sind, was bedeutet, dass das Eigentum an Sie „übertragen“wurde.
Wem gehören die Strände in Massachusetts?
Eigentum bedeutet Ausschluss, Strände können Eigentum sein, und drei Viertel aller Küstenstreifen in Massachusetts sind in Privatbesitz.
Können Sie Strandgrundstücke besitzen?
Die meisten Bundesstaaten legen die Grenze zwischen öffentlichen und privaten Stränden an der mittleren Hochwasserlinie fest. Mit anderen Worten, der trockene Sandstrand ist privat; Das feuchte Gezeitengebiet ist öffentlichund für jeden offen. … Der Staat hat kürzlich ein Gesetz erlassen, das die Rechte der Eigentümer von Küstengrundstücken schützt.