Warum Depigmentierung der Haut?

Warum Depigmentierung der Haut?
Warum Depigmentierung der Haut?
Anonim

Es tritt auf, wenn einige Ihrer Hautzellen aufhören, Melanin zu produzieren. Melanin verleiht Ihrer Haut ihre Farbe. Ein Mangel an Melanin führt zu weißen oder hellen Flecken auf der Hautoberfläche. Menschen aller Rassen und Geschlechter erleben Vitiligo mit der gleichen Häufigkeit, aber es kann bei Menschen mit dunklerer Hautfarbe auffälliger sein.

Wie können wir die Depigmentierung reduzieren?

Pigmentierungsbehandlung zu Hause

  1. Apfelessig und Wasser zu gleichen Teilen in einem Behälter mischen.
  2. Auf die dunklen Flecken auftragen und zwei bis drei Minuten einwirken lassen.
  3. Mit lauwarmem Wasser abspülen.
  4. Wiederholen Sie dies zweimal täglich, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Verschwindet die Depigmentierung?

Es gibt keine Heilung, und es ist normalerweise ein lebenslanger Zustand. Die genaue Ursache ist unbekannt, kann aber auf eine Autoimmunerkrankung oder einen Virus zurückzuführen sein. Vitiligo ist nicht ansteckend. Zu den Behandlungsmöglichkeiten können die Exposition gegenüber UVA- oder UVB-Licht und in schweren Fällen eine Depigmentierung der Haut gehören.

Welche Hauterkrankung verursacht weiße Flecken?

Vitiligo ist eine langfristige Erkrankung, bei der sich blassweiße Flecken auf der Haut entwickeln. Es wird durch den Mangel an Melanin verursacht, dem Pigment in der Haut. Vitiligo kann jeden Bereich der Haut betreffen, tritt jedoch häufig im Gesicht, am Hals und an den Händen sowie in Hautf alten auf.

Kann eine Hypopigmentierung dauerhaft sein?

Es ist wichtig zu wissen, dass dies keine dauerhafte Aufhellung von istdie Haut, aber es löst sich langsam auf. In den meisten Fällen dauert es viele Monate oder möglicherweise sogar ein Jahr, bis sie vollständig verschwinden. Da die postinflammatorische Hypopigmentierung ein vorübergehendes Problem ist, ist normalerweise keine Behandlung erforderlich.