Netto-Kohlenhydrate sind die Kohlenhydrate in Lebensmitteln, die Sie verdauen und für Energie verwenden können. Um die Nettokohlenhydrate zu berechnen, nehmen Sie die Gesamtkohlenhydrate eines Lebensmittels und subtrahieren: Ballaststoffe. Da unser Körper nicht über die Enzyme zum Abbau von Ballaststoffen verfügt, passieren sie unser Verdauungssystem unverändert. Zuckeralkohole wie Xylit und Erythrit.
Was sind Netto-Kohlenhydrate und -Kohlenhydrate?
Der Hauptunterschied zwischen Gesamtkohlenhydraten und Nettokohlenhydraten besteht darin, dass Gesamtkohlenhydrate alle verschiedenen Arten von Kohlenhydraten in einem Lebensmittel oder einer Mahlzeit umfassen. Dazu gehören Stärken, Ballaststoffe und Zucker. Netto-Kohlenhydrate hingegen beinh alten nur Kohlenhydrate, die der Körper vollständig zu Glukose verdauen kann.
Was ist ein Net-Carb-Keto?
Viele Menschen auf einer Keto-Diät zählen „Netto-Kohlenhydrate“, was Kohlenhydrate insgesamt minus Ballaststoffe ist. Ballaststoffe werden bei den Kohlenhydraten nicht „gezählt“, da sie nicht verdaut werden. In jedem Fall ist diese Menge an Kohlenhydraten sehr gering und erfordert eine sorgfältige Planung.
Wie viele Netto-Kohlenhydrate sollte ich bei Keto essen?
Die meisten ketogenen Ernährungsrichtlinien empfehlen, zwischen 15 und 30 g Netto-Kohlenhydrate pro Tag oder 5-10 % der Gesamtkalorien zu h alten. Wenn Sie eine sehr aktive Person sind, die 4 bis 5 Mal pro Woche trainiert, ist es im Allgemeinen wahrscheinlicher, dass Sie mehr Kohlenhydrate zu sich nehmen und in Ketose bleiben.
Beobachten Sie Netto-Kohlenhydrate bei Keto?
Was sind Netto-Kohlenhydrate? Das Wichtigste, was man im Hinterkopf beh alten sollte, wenn man versucht, die ketogene Ernährung zu verstehen, ist, dass es spezifisch rein istKohlenhydrate, die bei der Berechnung Ihrer täglichen Aufnahme berücksichtigt werden.