Wer ist an Ink Master gestorben?

Wer ist an Ink Master gestorben?
Wer ist an Ink Master gestorben?
Anonim

Scott Marshall Marshall gewann $100.000 von diesem Finale und jede Menge Aufmerksamkeit. Tragischerweise starb Marshall im Alter von 41 Jahren, ein Jahr nach dem Sieg, an einer Überdosis Heroin. Obwohl er der einzige Gewinner bleibt, der so schnell stirbt, nachdem er in der Show mitgespielt (und gewonnen) hat, ist er nicht der einzige Tintenmeister, der stirbt.

Wer ist von Ink Master verstorben?

Tattoo-Künstler und ehemaliger Ink Master-Star Daniel Silva hat sein Schweigen über den Tod seines Freundes YouTuber Corey La Barrie gebrochen. Am Dienstag teilte Silva ein Instagram-Foto eines Leoparden, den er auf La Barrie tätowiert hatte, der im Mai 2020 an seinem 25. Geburtstag in Los Angeles bei einem Autounfall ums Leben kam.

Ist Clint von Ink Master gestorben?

Clint Cummings war ein Tätowierer, der in der zweiten Staffel von Ink Master zu sehen war. Er trat auch in Staffel drei als menschliche Leinwand auf. Er besaß sein eigenes Geschäft, Sparrows Tattoo Company, in Mansfield, Texas. Er starb am 23. Dezember 2016 an Krebs.

Was ist mit Kyle von Ink Master passiert?

Nach wochenlangen Auseinandersetzungen mit Show-Richter Chris Nunez erreichte Flint-Tattoo-Künstler Kyle Dunbar in der Folge vom Dienstag endlich seine Belastungsgrenze, was zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden führte. …

Warum wurde Ink Master gekündigt?

Paramount Network hatte es 2020 mit einer sozialen Verantwortungsreaktion zu tun. Einer der sichtbarsten Faktoren bei der plötzlichen Absage von Ink Master war die Kontroverse darüberbrach aus, nachdem Fotos von Oliver Peck in Blackface imJanuar 2020 aufgetaucht waren.