Was die US-Serie anbelangt, Ja, die Teilnehmer erh alten eine riesige Menge an Unterricht und Zugang zu Ressourcen. Wie sich herausstellt, erh alten die MasterChef-Testteilnehmer ein wenig Training hinter den Kulissen, und jeder hat zwischen den Lernaufgaben Zugriff auf „eine vollständige Bibliothek mit so ziemlich jedem Kochbuch der Welt“.
Sind die MasterChef-Teilnehmer echte Köche?
Der Kern der Show liegt im Wachstum von autodidaktischen Köchen, die bereit sind, ein Risiko einzugehen und aus ihren Erfahrungen zu lernen. Die Serie geht dabei keine Kompromisse ein, weshalb wir glauben, dass es sich um eine authentische Serie handelt.
Dürfen MasterChef-Kandidaten Rezepte verwenden?
'MasterChef' nimmt seine Konkurrenz sehr ernst und möchte sicherstellen, dass stets hohe Standards eingeh alten werden. Aus diesem Grund werden die Teilnehmer ermutigt, verschiedene kulinarische Techniken zu erlernen, aber sie dürfen während einer Herausforderung keine Rezepte verwenden.
Was passiert mit all den Lebensmitteln auf MasterChef?
Wenn du schlau wärst, würdest du von allem einen zweiten Teller machen, damit sie ein vollständiges Gefühl dafür bekommen, was du gekocht hast. … „Sobald Sie mit dem Kochen fertig sind, nehmen sie Ihren Teller weg und fotografieren ihn mit einer Overhead-Kamera, damit er frisch aussieht. „Dann kommen alle Gerichte direkt in den Kühlschrank, während die Besetzung und die Crew zum Mittagessen brechen würden.“
Essen Kritiker von MasterChef das ganze Essen?
"Das machen sie meistensdie Zeit [das Essen k alt essen], aber nachdem alle fertig gekocht haben und die Zeit gerufen wurde, kommen die Richter zu den Bänken und probieren alles aus.