Welche Wortart ist unverbesserlich?

Inhaltsverzeichnis:

Welche Wortart ist unverbesserlich?
Welche Wortart ist unverbesserlich?
Anonim

Das lässt sich nicht reparieren

Was bedeutet unausbesserlich?

: nicht reparaturfähig.

Welche Wortart ist stinkend?

Fetid ist eine schicke Art zu zu sagen, dass etwas wirklich schlecht riecht. Dieses Adjektiv stammt vom lateinischen Wort für „stinkend“ab und wird seit dem frühen 15. Jahrhundert verwendet, was eine besonders übelriechende Zeit in der Geschichte war – Duschen, Waschmittel und Deodorants waren noch nicht erfunden worden.

Was ist das Wort für unfixierbar?

unreparierbar. unfixierbarAdjektiv. Kann nicht repariert (ausgebessert oder repariert) werden. Synonyme: unverbesserlich.

Welche Wortart ist Material?

Adjektiv . aus Materie gebildet oder bestehend; körperlich; körperlich: die materielle Welt. sich auf Materie beziehen, sich mit ihr befassen oder sie betreffen: materielle Kräfte.

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Wie deaktiviere ich Pepsin im Hals?
Weiterlesen

Wie deaktiviere ich Pepsin im Hals?

Alkalisches Wasser kann die Säure von Pepsin im Rachen neutralisieren, und pflanzliche Proteine neigen dazu, weniger Pepsin zu produzieren. Das liegt daran, dass pflanzliches Protein hauptsächlich im Darm verdaut wird, während tierisches Protein im Magen verdaut wird – was auch der Produktionsort für Pepsin ist.

Was ist eine Flut?
Weiterlesen

Was ist eine Flut?

Gezeitenüberschwemmungen, auch bekannt als Überschwemmungen an sonnigen Tagen oder störende Überschwemmungen, sind die vorübergehende Überschwemmung tief gelegener Gebiete, insbesondere Straßen, während außergewöhnlich hoher Flutereignisse, wie z.

Wie viele ATP werden im TCA-Zyklus produziert?
Weiterlesen

Wie viele ATP werden im TCA-Zyklus produziert?

2 ATPs werden im TCA-Zyklus pro Glucosemolekül (2-Acetyl-CoA) produziert. Wie viel ATP wird im Zitronensäurezyklus produziert? Der Zitronensäurezyklus ist eine Reihe von Reaktionen, die zwei Kohlendioxidmoleküle produzieren, ein GTP/ATP und reduzierte Formen von NADH und FADH2.