Wie genau sind die COVID-19-Tests für zu Hause? Klinische Studien für den Ellume COVID-19-Heimtest zeigten eine Genauigkeit von 96 % für diejenigen, die einen COVID-19-Test durchgeführt hatten Symptome und 91 % Genauigkeit für Menschen, die keine Symptome hatten. Schließlich wirbt Quidel QuickVue laut einer klinischen Studie für eine Genauigkeit von 83 % bei der Erkennung positiver Fälle und eine Genauigkeit von 99 % bei der Erkennung negativer Fälle.
Sind COVID-19-Testkits zu Hause genau?
Die Tests sind im Allgemeinen weniger zuverlässig als die herkömmlichen PCR-Tests, aber sie haben immer noch eine relativ hohe Genauigkeit und ermöglichen schnellere Ergebnisse.
Kann ich mich zu Hause auf COVID-19 testen lassen?
Wenn Sie auf COVID-19 getestet werden müssen und nicht von einem Gesundheitsdienstleister getestet werden können, können Sie entweder ein Selbstentnahme-Kit oder einen Selbsttest verwenden, der zu Hause oder anderswo durchgeführt werden kann. Manchmal wird ein Selbsttest auch als „Heimtest“oder „Zuhausetest“bezeichnet.
Sind OTC-Covid-Tests genau?
Over-the-Counter-Tests sind im Allgemeinen Antigentests, sagte DOH, und können unter bestimmten Umständen weniger genau sein als molekulare Tests. Obwohl diese Tests für Personen mit Symptomen am genauesten sind, können sie dennoch falsch-positive oder falsch-negative Ergebnisse liefern.
Wie funktioniert ein COVID-19-Antigentest zu Hause?
Antigentests verwenden einen Nasenabstrich, um das Protein oder Antigen nachzuweisen, das das Coronavirus kurz nach dem Eindringen in die Zellen bildet. Diese Technologie hat den Vorteil, dass sie am genauesten ist, wenn dieinfizierte Person ist am ansteckendsten.