Sollte Albus Potter in Slytherin sein?

Sollte Albus Potter in Slytherin sein?
Sollte Albus Potter in Slytherin sein?
Anonim

Albus, so stellt sich heraus, wird von Ängsten geplagt, dass er ins Slytherin-Haus einsortiert wird, obwohl Harry nicht verstehen kann, warum. Er sagt Albus, dass es vollkommen in Ordnung ist, ein Slytherin zu sein, aber dass der Sprechende Hut seine Entscheidung berücksichtigen wird, wenn es ihm so wichtig ist. Albus Potter geht nach Hogwarts.

Ist Albus Potter wirklich ein Slytherin?

Albus Severus ist die Hauptfigur in "Harry Potter and the Cursed Child". Er ist das hässliche Entlein der Familie, ist in Slytherin einsortiert, freundet sich mit Scorpius Malfoy an und ist nicht gut in Magie. Er trägt den Spitznamen „Albus Potter, der Slytherin Squib.“

Sollte Dumbledore in Slytherin sein?

Gryffindors sind dafür bekannt, mutig und edel zu sein, Slytherins dafür, ehrgeizig und gerissen zu sein, Hufflepuffs dafür, loyal und königlich zu sein, und Ravenclaws, weil sie intelligent und kreativ sind. … Hier sind einige Gründe, warum Dumbledore ins Haus Slytherin hätte einsortiert werden können, und einige Gründe, warum Gryffindor der perfekte Ort für ihn ist!

Warum ist Albus Severus Potter ein verfluchtes Kind?

Natürlich wuchs Harry ohne Vater auf – nachdem er James Potter verloren hatte, als er noch ein Baby war. … Obwohl er größtenteils freundlich und fürsorglich wirkte, erforschte Cursed Child seine Beziehung zu seinem mittleren Sohn, Albus Severus, so benannt nach den beiden Professoren, die Harry mit ihrem Mut inspirierten.

Ist Slytherin ein schlechtes Haus in Harry?Potter?

Ja, Slytherins könnten hinterhältig und grausam sein, wie Harry Potter verbürgen kann. Aber wir denken, ein Slytherin zu sein, macht jemanden nicht unbedingt zu einem schlechten Menschen. … Für uns ist Draco der Beweis, dass Slytherin kein Nährboden für böse und dunkle Zauberer war, sondern Zauberer voller Fehler und Wünsche, genau wie jeder andere auch.