Für die Westindischen Inseln?

Inhaltsverzeichnis:

Für die Westindischen Inseln?
Für die Westindischen Inseln?
Anonim

Die Westindischen Inseln sind eine Subregion Nordamerikas, umgeben vom Nordatlantik und dem Karibischen Meer, die 13 unabhängige Inselstaaten und 18 abhängige Gebiete sowie andere Gebiete in drei großen Archipelen umfasst: die Großen Antillen, die Kleinen Antillen, und das Lucayan-Archipel.

Ist es politisch korrekt, Westindien zu sagen?

West Indies verkörpert alles, was Cricket zu einer so wunderbaren Lebensweise gemacht hat (bis T20 es abbrach). … Caribbean ist der Begriff, den die meisten politisch korrekten Sozialwissenschaftler und Historiker verwenden würden, um die rund 7.000 Inseln zu bezeichnen, die im karibischen Meeresgebiet liegen - Westindien war ein Begriff, der von der Kolonialisierung der Europäer geprägt wurde Kräfte.

Welches Land heißt Westindien?

Drei große physiographische Abteilungen bilden die Westindischen Inseln: die Großen Antillen, bestehend aus den Inseln Kuba, Jamaika, Hispaniola (Haiti und die Dominikanische Republik) und Puerto Rico; die Kleinen Antillen, einschließlich der Jungferninseln, Anguilla, St. Kitts und Nevis, Antigua und Barbuda, Montserrat, Guadeloupe, …

Warum nannten sie es die Westindischen Inseln?

Die Inseln in der Karibik werden manchmal auch als Westindien bezeichnet. Christoph Kolumbus glaubte, auf seiner Reise Indien (Asien) erreicht zu haben, um dort eine andere Route zu finden. Stattdessen hatte er die Karibik erreicht. Die Karibik wurde Westindien genannt um Columbus' Fehler zu erklären.

Was ist dasBedeutung des Wortes Westindien?

Nomen. Auch Indien genannt. (verwendet mit einem Verb im Plural) ein Archipel im Nordatlantik zwischen Nord- und Südamerika, bestehend aus den Großen Antillen, den Kleinen Antillen und den Bahamas. Föderation der Westindischen Inseln.

Empfohlen: