Späteres Leben Silverwing war einer von nur vier Drachen, die am Ende des Tanzes der Drachen noch lebten. Obwohl Silverwing an Männer gewöhnt war, wurde sie während der Herrschaft von Aegon II. Targaryen wild und baute ihr Versteck auf einer kleinen Insel im Roten See im Nordwesten der Weite.
Wer hat den Drachentanz überlebt?
Am Ende des Tanzes im Jahre 131 n. Chr. waren nur noch vier Drachen am Leben: Sheepstealer, the Cannibal und Silverwing, die Jahre vor dem Krieg geboren worden waren, und die Drache Morgen, der während des Krieges geschlüpft war.
Wie viele Drachen starben im Drachentanz?
In den ungefähr 150 Jahren, in denen die Targaryens Westeros regierten, bevor die Drachen ausstarben, wurden 18 ihrer Drachen im Kampf getötet. Von diesen 18 wurden 10 von anderen Drachen getötet, hauptsächlich in dem treffend benannten Bürgerkrieg, dem Tanz der Drachen.
Was ist mit dem Kannibalen Asoiaf passiert?
Der Kannibale war einer der vier Drachen, die den Tanz der Drachen überlebten, aber nach dem Krieg verschwanden. Im Jahr 132 n. Chr. hieß es, dass während der Seebestattung von Corlys Velaryonder Kannibale abhob und flog, um den Verstorbenen zu grüßen.
Was ist mit Syrax passiert?
Syrax wurde nach dem Sturm auf die Drachengrube getötet. Prinz Joffrey hatte versucht, sie zu besteigen, um zur Drachengrube zu reiten, die anderen Drachen zu retten und dort vielleicht seinen eigenen Drachen Tyraxes zu besteigen. … mitten im Flug, Syraxschüttelte Joffrey ab, der in den Tod stürzte.