Eines der zentralen Mysterien von The Walking Dead im letzten Jahr drehte sich um die Stimme auf der anderen Seite von Eugenes Radio. Während der 10. Staffel sprach Eugene mit einer Frau namens Stephanie (Margot Bingham) aus einer Siedlung in Charleston, West Virginia (wie in der Folge „Morning Star“enthüllt wurde).
Mit wem sprach Eugene?
Eines der zentralen Mysterien von Staffel 10 von The Walking Dead betrifft die Stimme auf der anderen Seite von Eugenes Radio. Während der gesamten Staffel hat Eugene mit einer Frau namens Stephanie (von Margot Bingham geäußert) aus einer Siedlung in Charleston, West Virginia, gesprochen (wie in der Folge „Morning Star“enthüllt).
Mit wem telefoniert Eugene?
Eugene kommt in der Sonntagsfolge im Hilltop mit einer mysteriösen Frau in Kontakt, während er an seinem Radio bastelt. Josh McDermitt erzählt Insider, dass dies die Stimme von Margot Bingham ("Boardwalk Empire") ist. Er ist sich nicht hundertprozentig sicher, ob das dieselbe Stimme ist, die wir im Finale der neunten Staffel gehört haben.
Wer ist die Person im Radio Walking Dead?
Dann in Folge 11 „Morgenstern“verrät Eugenes Radio-Kumpel einiges mehr an Informationen. Die Stimme heißt Stephanie und sie und Eugene scheinen es ziemlich zu genießen, miteinander zu flirten.
Liegt Eugene Walking Dead?
McDermitt merkt an, dass „Lügen Eugenes Superkraft ist“, sagt aber, dass seine Figur das erzählt hatWahrheit in einem wichtigen Punkt.