Schildkröten gehen nicht in den Winterschlaf es sei denn, die Temperaturen in der Umgebung veranlassen sie dazu. Wenn die Überwinterung im Freien keine Option ist, setzen Sie Ihre Schildkröte in eine isolierte Box und h alten Sie sie in einem Teil des Hauses oder der Garage, der zwischen 50 und 65 ° F bleibt. … Die meisten Schildkröten h alten 4-6 Monate Winterschlaf.
Woher weiß ich, ob meine Schildkröte Winterschlaf hält?
Wenn eine Schildkröte in den Winterschlaf geht, wird sie ihren Stoffwechsel auf fast nichts verlangsamen. Das lässt es so aussehen, als würde er nicht leben. Seine Atmung wird langsamer, seine Herzfrequenz sinkt, seine Temperatur sinkt und er hört auf zu essen und zu trinken. Es sieht wirklich nach Tod aus, aber keine Sorge.
Was passiert, wenn ich meine Schildkröte nicht überwintere?
Eine der größten Gefahren, denen Schildkröten während des Winterschlafs ausgesetzt sind, ist Futter im Magen zu haben und Krankheiten zu verursachen – diese zweiwöchige Hungerperiode vor dem eigentlichen Winterschlaf ermöglicht es ihnen, sich vollständig zu entleeren ihren Magen voller Essen.
Zu welcher Jahreszeit überwintern Schildkröten?
Du solltest ungefähr Mitte August an den Winterschlaf denken. Tortoisetrust.com schlägt vor, dass, wenn Ihre Schildkröte nicht gesund genug ist, um Ende August in den Winterschlaf zu gehen, sie ein paar Monate später nicht gesund genug sein wird, um mit dem Winterschlaf zu beginnen.
Was veranlasst eine Schildkröte zum Winterschlaf?
Der Winterschlaf fällt normalerweise mit kürzeren Tageslängen und dem Einsetzen kühleren Wetters zusammenwenn der Mangel an geeigneten Nahrungsquellen und die klimatischen Bedingungen für ein normales Reptilienverh alten nicht förderlich sind. Während des Winterschlafs verlangsamen sich die Körperprozesse.