Ist Buffen ein schlechtes Wort?

Inhaltsverzeichnis:

Ist Buffen ein schlechtes Wort?
Ist Buffen ein schlechtes Wort?
Anonim

Unterm Strich ist es eine dumme, dumme Sache zu tun. Wenn du Bier magst, wenn du Bier wirklich magst, benutze deinen Mund. Ich sollte hinzufügen, dass es im Internet andere Definitionen von „Boofing“gibt. Eines ist das Schmuggeln von Dingen wie Drogen oder Gegenständen mit Ihrem Rektum.

Was bedeutet Boofing wirklich?

Booty-Bumping, manchmal auch Boofing genannt, ist eine Möglichkeit, Drogen – normalerweise Methamphetamin, Heroin oder Kokain – über den Hintern zu konsumieren. Du hörst es vielleicht auch als Plugging, Hooping, Up Your Po oder UYB bezeichnet. In der Vergangenheit wurde es mit schwulen Männern, Transgender-Frauen und ihren Partnern in Verbindung gebracht.

Was bedeutet Boofing, städtisches Wörterbuch?

Das Urban Dictionary hat eine andere Definition von Boofing. Die im Jahr 2005 veröffentlichte Top-Definition lautet wie folgt: Der Akt des Einführens von Drogen in den Anus für eine längere Wirkung. Andere Definitionen umfassen das Hineindrücken der Genitalien in das Gesicht einer Frau und Analsex.

Was bedeutet Boof?

Laut OED ist ein Boof "ein Schlag, der ein Geräusch wie eine schnelle, kurze Luftbewegung erzeugt." Das erste bekannte Erscheinen des onomatopoeischen Wortes in der englischen Sprache, wie das OED sagt, ist eine Referenz aus dem Jahr 1825 im Supplement to the Etymological Dictionary of the Scottish Language.

Was trifft den Boof?

Was bedeutet Buffen? Boofing ist Slang für Analsex. Der Begriff kann auch verwendet werdendie beziehen sich auf die Praxis, Alkohol oder Drogen in den Hintern zu stecken, um sich zu berauschen. Denn das ist eine Sache.

Empfohlen: