Kompost ist eine Mischung aus Zutaten, die zur Düngung und Verbesserung des Bodens verwendet werden. Es wird üblicherweise durch die Zersetzung von Pflanzen- und Lebensmittelabfällen und das Recycling organischer Materialien hergestellt. Die resultierende Mischung ist reich an Pflanzennährstoffen und nützlichen Organismen wie Würmern und Pilzmyzel.
Was ist ein Kompostbehälter und wie funktioniert er?
Eine Komposttonne ist ein Behälter, in den Sie organischen Abfall geben, um ihn im Laufe der Zeit zu Kompost zu machen. Einige Behälter sind kontinuierlich, was bedeutet, dass Sie ihnen weiterhin Abfall hinzufügen können, während andere Chargen von Kompost mit einer festgelegten Mischung von Zutaten erzeugen, die Sie auf einmal hinzufügen.
Was ist der Zweck eines Kompostbehälters?
Bereichert den Boden, hilft, Feuchtigkeit zu speichern und Pflanzenkrankheiten und Schädlinge zu unterdrücken. Reduziert den Bedarf an chemischen Düngemitteln. Fördert die Produktion nützlicher Bakterien und Pilze, die organische Stoffe abbauen, um Humus zu bilden, ein reichh altiges, nährstoffreiches Material.
Wie benutzt man einen Kompostbehälter?
Verwandte Artikel
- Wählen Sie den besten Behälter für Ihre Bedürfnisse. …
- Stellen Sie Ihren Mülleimer in der Nähe Ihres Hauses und in der Nähe eines Schlauchs oder einer Wasserquelle auf. …
- Schichten Sie grüne und braune Materialien in den Behälter und machen Sie jede Schicht 2 bis 4 Zoll dick (siehe Referenzen 2). …
- Fügen Sie dem Haufen nach Bedarf Feuchtigkeit hinzu. …
- Wende den Stapel mindestens einmal wöchentlich.
Was kommt in den Kompost?
Setze die richtigen Dinge ein
Gute Dinge zuKompost sind Gemüseschalen, Obstabfälle, Teebeutel, Pflanzenschnitt und Grasschnitt. Diese werden schnell abgebaut und liefern wichtigen Stickstoff sowie Feuchtigkeit. Es ist auch gut, Dinge wie Eierkartons aus Pappe, zerknülltes Papier und heruntergefallene Blätter einzuschließen.