Warum Seattle Gum Wall?

Inhaltsverzeichnis:

Warum Seattle Gum Wall?
Warum Seattle Gum Wall?
Anonim

Die Tradition begann um 1993, als Gönner von Unexpected Productions' Seattle Theatresports Kaugummi an die Wand klebten und Münzen in die Kaugummikleckse steckten. Theaterangestellte kratzten den Kaugummi zweimal weg, gaben aber schließlich auf, nachdem Marktbeamte die Kaugummiwand um 1999 als Touristenattraktion betrachteten.

Warum wurde die Zahnfleischwand gereinigt?

Der Grund für die Reinigung? Die physische Wand bewahren. Im Jahr 2015 klebten schätzungsweise eine Million Kaugummis an der Wand. Das Gewicht und der Zucker des Kaugummis könnten die Wand zerstören, wenn sie in Ruhe gelassen würden.

Wie oft kratzt man in Seattle an der Kaugummiwand?

Die Mauer wurde nur einmal gereinigt

Arbeiter der Pike Place Market Preservation and Development Authority arbeiteten ununterbrochen 3 Tage, um die eklige Mauer im November zu reinigen 2015.

Ist die Zahnfleischwand noch da?

Als der Kaugummikot weiter wuchs, g alt die Backsteinmauer 1999 als verrückte Touristenattraktion und jetzt bleibt der Kaugummi das ganze Jahr über, außer gelegentlichen Reinigungen.

Wie dick ist die Kaugummiwand in Seattle?

Seattles berühmte Kaugummiwand ist jetzt zweieinhalb Meter hoch und an sechs Zoll dick. Die Pike Place Market Preservation & Development Authority (PDA) schätzt, dass mehr als eine Million Kaugummistücke an der Fassade haften – und es ist an der Zeit, sie alle wegzukratzen.

Empfohlen: