Diablo III: Reaper of Souls ist das Erweiterungspaket für das Action-Rollenspiel-Videospiel Diablo III. Es wurde auf der Gamescom 2013 enthüllt. Es wurde am 25. März 2014 für die PC- und Mac-Versionen von Diablo III veröffentlicht.
Was gibt dir Diablo Reaper of Souls?
Reaper of Souls fügt dem Kernspiel von Diablo III eine Reihe neuer Features hinzu. Dazu gehören eine neue Charakterklasse, der Kreuzfahrer, der sich auf defensives Spiel spezialisiert hat, große Waffen (einschließlich neu eingeführter Arten wie Dreschflegel), spezialisierte "Kreuzritterschilde", und heilige Magie.
Welcher ist der beste Charakter in Diablo 3 Reaper of Souls?
Für diejenigen, die nach der besten Speed-Farming-Klasse im Spiel suchen, ist der Mönch derzeit ganz oben auf der Liste. Es hat die schnellsten klaren Geschwindigkeiten im Spiel, aber nicht gerade die beste Überlebensfähigkeit. Trotzdem hält es sich alleine im Solospiel gut, besonders mit zwei Builds, die Monk zu einer beeindruckenden Klasse machen.
Was passiert in Reaper of Souls?
Die Geschichte von Reaper of Souls folgt nach der Niederlage von Diablo. M althael, der einstige Erzengel der Weisheit, kehrt als Todesengel zurück. M althael hat den Schwarzen Seelenstein gestohlen und nach Westmark gebracht, um seine dunkle Macht zu nutzen, um dabei zu helfen, alle Menschen aus Sanctuary auszulöschen.
Was ist der Unterschied zwischen Diablo 3 und Reaper of Souls?
Reaper of Souls hat auch Communities eingeführt, die verherrlichte Chats sindRäume, in die große Gruppen von Spielern gehen können, um nach Gruppen zu suchen, oder einfach um Kontakte zu knüpfen. … Während Diablo 3 früher ein einsames Spiel war, in dem entweder alleine gefarmt oder in soziopathisch stillen Spielen gespielt wurde, ist Reaper of Souls ein Gesellschaftsspiel.