Jonathan Swifts 'A Modest Proposal' ist ein satirischer Essay, der die Probleme sowohl der Engländer als auch der Iren im Jahr 1729 unterstreichen soll. Satire ist die Verwendung von Ironie, Humor oder Übertreibung, um die Ideen anderer zu kritisieren.
Welche Arten von Satire werden in A Modest Proposal verwendet?
(Google) In "A Modest Proposal" verwendet Swift Parodie, was eine Art Satire ist. Parodie macht sich in erster Linie über etwas lustig, um ein humorvolles Gefühl dafür zu erzeugen. In „A Modest Proposal“verwendet Swift eine Parodie, um sich über die Menschen und Kinder Irlands lustig zu machen, und drückt die Kinder als köstliches Essen aus.
Wie wird Satire in A Modest Proposal verwendet?
"A Modest Proposal" von Jonathan Swift verwendet Satire, indem es die Rolle eines englischen Protestanten übernimmt und vorschlägt, dass die Iren ihre Kinder essen, um Vorurteile gegen das irische Volk zu übertreiben und lächerlich zu machen und die englische Herrschaft zu kritisieren die Iren.
Ist ein bescheidener Vorschlag eine politische Satire?
Swift's Modest Proposal ist ein Beispiel für politische Satire. Zu Swifts Zeit wurden viele Werke über politische Reformen und sozialen Wandel geschrieben. Sein Vorschlag persifliert teilweise William Pettys Political Arithmetic (1691).
Was war der Zweck der Satire in A Modest Proposal?
Der Zweck der Satire in Swifts "A Modest Proposal" ist, auf die Notlage der armen Iren aufmerksam zu machenim Jahr 1729 und dadurch hoffentlich ihr Los verbessern und die Art und Weise ändern, wie die Engländer sie behandeln.