Aber es ist ein großartiges Werkzeug, das Trainer oft vorschlagen, um Menschen dabei zu helfen, sich nach oben zu arbeiten. Unterstützte Klimmzüge beanspruchen die gleichen Muskeln wie volle Klimmzüge und reduzieren gleichzeitig das Gewicht, das Sie heben müssen. Genau wie normale Klimmzüge trainieren unterstützte Klimmzüge deinen Rücken, deine Schultern, Arme und deinen Rumpf.
Bauen unterstützte Klimmzüge Muskeln auf?
Unterstützte Klimmzüge lassen dich Kraft aufbauen und deine Bewegung und Körperh altung perfektionieren. Auch wenn diese Variationen dir vielleicht nicht die gleiche Kraft verleihen wie normale Klimmzüge, wirst du trotzdem an Kraft gewinnen und auf die gleichen Muskeln abzielen.
Wie lange sollte ich unterstützte Klimmzüge machen?
„Man ist nie zu fortgeschritten für assistierte Klimmzüge“, sagt Gaddour. Anleitung: Mache 3 bis 5 Sätze mit 8 bis 12 Wiederholungen. Pause 1 bis 2 Minuten zwischen den Sätzen. Mache für eine fortgeschrittenere Routine so viele normale Klimmzüge wie möglich und dann sofort so viele unterstützte Klimmzüge wie möglich.
Wie viel Gewicht sollte ich beim Klimmzug mit Unterstützung zunehmen?
Je mehr Gewicht Sie hinzufügen, desto leichter wird die Übung. Versuchen Sie beginnen Sie mit 10 Pfund weniger als Ihrem Körpergewicht (wenn Sie beispielsweise 180 Pfund wiegen, stellen Sie das Maschinengewicht auf 170 ein). Das bedeutet im Wesentlichen, dass Sie nur für das Hochziehen von 10 Pfund "verantwortlich" sind und die Maschine den Rest erledigt.
Arbeiten Klimmzüge mit Unterstützung für Bauchmuskeln?
Nein, Klimmzüge sind keine Ab-Isolationsübung. Wenn Sie diese ausführen,Dein ganzer Körper arbeitet, angefangen bei den Händen bis hin zu den Waden. Trotzdem wird empfohlen, dass Sie bei Klimmzügen versuchen, Ihren Kern zu isolieren.