Umfang Podsole sind am häufigsten in gemäßigten und borealen Zonen der nördlichen Hemisphäre, aber sie können auch in anderen Umgebungen gefunden werden, einschließlich sowohl in gemäßigten Regenwäldern als auch in tropischen Gebieten. In Südamerika kommen Podsole unter Nothofagus betuloides-Wäldern in Feuerland vor.
In welchem Biom findest du Podzol?
2, Podzol laicht in riesigen Mengen in nur einem Biom - mega taiga. Taiga ist selbst ein ungewöhnliches Wort (man kann es auf das Mongolische zurückführen!) und bezieht sich auf die riesigen Wälder mit stacheligen, kegeltragenden Bäumen, die riesige Teile der Erde bedecken.
Wie baut man Podzol an?
Pflanze ein 2x2 Quadrat aus Fichtensetzlingen ohne benachbarte Blöcke (kein hohes Gras, Blumen, Schneeschichten etc.). Bemehle einen der Setzlinge ein paar Mal mit Knochenmehl (oder warte einfach lange genug), und die vier werden zu einer hohen Fichte heranwachsen, während sie viel Gras/Erde in Podzol umwandeln.
Wächst Podzol auf Erde?
Podzol generiert auf natürliche Weise nur in Mega Taiga Biomes. Im Gegensatz zu Mycel breitet es sich nicht auf andere Schmutzblöcke aus. Damit der Spieler es aufheben kann, muss ein Silk Touch Enchanted Tool verwendet werden, sonst verwandelt es sich in Dirt.
Welche Arten von Schmutz gibt es in Minecraft?
Spieler werden feststellen, dass es mehrere Arten von Minecraft-Dreck gibt, wie groben Dreck, Myzel, normalen Dreck und einen sehr seltenen Dreck namens Pozdol. Pozdol ist ein seltener Erdblock in Minecraft, derSpieler werden in den meisten Biomen nicht auftauchen.