Hat Roadside America noch geöffnet?

Hat Roadside America noch geöffnet?
Hat Roadside America noch geöffnet?
Anonim

Roadside America war ein Indoor-Miniaturdorf und eine Eisenbahnstrecke mit einer Fläche von 8.000 Quadratfuß, das 1935 von Laurence Gieringer geschaffen wurde. Es wurde erstmals der Öffentlichkeit im Haus von Herrn Laurence Gieringer in Hamburg, Pennsylvania, gezeigt.

Wann hat Roadside America geschlossen?

Am 21. November 2020 wurde bekannt gegeben, dass Roadside America dauerhaft schließen würde, nachdem es in den letzten drei Jahren versucht hatte, einen Käufer zu finden. Aufgrund der COVID-19-Pandemie war es seit März 2020 für Besucher geschlossen. Roadside America wird alle Ausstellungsstücke versteigern.

Ist Roadside America dauerhaft geschlossen?

Roadside America gab am Samstag in einem Facebook-Post seine dauerhafte Schließung bekannt, nachdem mehr als drei Jahre lang nach einem potenziellen Käufer für das Miniaturzugdorf gesucht worden war. "Vor fast 3 Jahren haben wir beschlossen, das Display zum Verkauf anzubieten, in der Hoffnung, einen Käufer zu finden, der den Geschäftsbetrieb fortführen würde", heißt es in dem Post.

Warum ist Roadside America geschlossen?

Roadside America wurde 1935 von Laurence Gieringer gebaut und ursprünglich in seinem Haus in Hamburg, Pennsylvania, ausgestellt. … Nach mehr als 85 Jahren im Geschäft wird das historische Miniaturdorf Roadside America aufgrund der Belastung durch die Coronavirus-Pandemie geschlossen, gaben die Eigentümer am Montag bekannt.

Steht Roadside America zum Verkauf?

Das ehemalige Anwesen von Roadside America, Heimat der „weltbesten IndoorMiniaturdorf“seit 85 Jahren, und die angrenzenden Grundstücke wurden für 1,1 Millionen US-Dollar verkauft, obwohl die zukünftigen Pläne für das Gelände unklar bleiben.