Erhitzen Sie Gougères unbedeckt in einem vorgeheizten 350°F. Ofen 10 Minuten gekühlt oder 15 Minuten ungetaut gefroren. Gougères warm servieren.
Wie wärmt man gefrorene Gougères wieder auf?
Gougères können auf ein Backblech gespritzt oder gespritzt und eingefroren werden, bevor sie bis zu 2 Monate in Gefrierbeuteln aufbewahrt werden. Alternativ können Sie sie bis zu drei Stunden im Voraus backen und dann in einem 350-Grad-Ofen für 3-5 Minuten aufwärmen kurz vor dem Servieren.
Wie hält man Gougères frisch?
Für vorgefertigte Gougères runden Esslöffel Teig auf Backbleche geben, die mit Silikonmatten oder Pergamentpapier ausgelegt sind. Legen Sie sie so nah wie möglich aneinander, ohne sie zu berühren. Locker mit Plastikfolie abdecken. Einfrieren, bis es fest ist, dann zur Langzeitlagerung in einen luftdichten Behälter oder einen Beutel mit Reißverschluss umfüllen.
Warum werden meine Gougères flach?
Zu viele Eier hinzufügen . Das Geheimnis von Gougères' Blätterteig ist die Zugabe von Eiern, aber hier ist die Sache - zu viele Eier und der Teig wird sein zu nass, um richtig zu pusten. … Wenn du mit deinem Spatel ein wenig aufnimmst und ihn zurück in die Schüssel gleiten lässt, sollte ein kleines „V“Teig auf dem Spatel zurückbleiben.
Kann man Gougère-Teig kühlen?
Um den Urlaub noch unterh altsamer zu gest alten, können Sie den Gougère-Teig bis zu drei Tage im Kühlschrank aufbewahren. Oder frieren Sie die ungekochten einzelnen Puffs auf dem Backblech ein, bis sie fest sind, und bewahren Sie sie dann in Beuteln aufGefrierschrank. Oder erhitzen Sie die Gougères, die einige Stunden vorher gebacken wurden.