Organ Pipe Cactus National Monument ist ein US-amerikanisches Nationaldenkmal und UNESCO-Biosphärenreservat im äußersten Süden Arizonas, das an den mexikanischen Bundesstaat Sonora grenzt. Der Park ist der einzige Ort in den Vereinigten Staaten, an dem Senita- und Orgelpfeifenkakteen wild wachsen.
Ist es sicher, das Organ Pipe National Monument zu besuchen?
Organ Pipe Cactus National Monument ist ein sicherer Ort für einen Besuch. Allerdings kommt es täglich zu illegalen Grenzübertritten und illegalen Aktivitäten, einschließlich Drogenschmuggel. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie auf illegale Grenzaktivitäten stoßen, aber Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass eine solche Situation möglich ist.
Wie lange läuft die Orgelpfeife?
Der
Organ Pipes Trail ist ein 3km Rundwanderweg der Stufe 2 im Organ Pipes National Park, Victoria. Die Wanderung sollte ungefähr 1,5 Stunden dauern.
Wo findet man den Orgelpfeifenkaktus?
Orgelpfeifenkakteen sind charakteristisch für wärmere felsige Teile der Sonora-Wüste in Baja California, Sonora (Mexiko) und im südlichen Arizona.
Können Hunde in den Organ Pipes National Park?
Besucher mit Haustieren sind willkommen, den Naturlehrpfad im Kris Eggle Visitor Center zu gehen, aber sie müssen den Pfad vom Parkplatz aus betreten, nicht durch das Besucherzentrum. Haustiere müssen zu jeder Zeit an einer Leine von 6 Fuß oder weniger geh alten werden und sind auf keinen anderen Pfaden oder in der Wildnis erlaubt.